Wasser/Sanitär/Gas

Eine große Auswahl an Sanitär- und Wasser-Produkten findest Du  bei Autoteile Gessner
 
Im Bereich Ersatzteil und Zubehör findest Du  Artikel, die Du ohne größere Fachkenntnis austauschen kannst. Wenn Du aus hygienischen Gründen einmal was erneuern möchtest oder es notwendig sein sollte, mal die Schieberdichtung zu erneuern, da diese undicht ist, bist Du hier richtig.
In unserem Sortiment haben wir außerdem mobile Toiletten, die man ja nicht nur im Camper nutzen kann. Und zu Zeiten von Corona oder nach Corona immer wichtiger sind.
Auch im Bereich Gas kann der Laie kleine Dinge selbst erledigen. Zur Sicherheit trägt auf jeden Fall unser GasStop bei, den Du problemlos montieren kannst.
Weiterhin findest Du  hier ein durchaus reichhaltiges Sortiment an Tauchpumpen und Ventilen.